Fragen Click & Collect

Click und Collect Fragen

Neue Kleidungsstücke würden wir natürlich am liebsten gleich ausführen. Bis das wieder richtig geht, bleibt aber jede Menge Zeit zum Stöbern: Sowohl im eigenen Kleiderschrank, um zu sehen, was da eigentlich wirklich noch fehlt, als auch in unserm Onlineshop. Mit unserem Service Click & Collect bieten wir Ihnen hier die Möglichkeit, Ihre Ware online zu bestellen und diese einfach und bequem in unserem Ladengeschäft abzuholen. Für die Abholung herrscht Maskenpflicht und zwar in all unseren Verkaufsräumen.

Und so geht’s: Legen Sie den Wunschartikel im Online Shop in den Warenkorb. Zur Kasse gehen und Fertig. Sie erhalten wie gewohnt die Bestellbestätigung mit Auftragsnummer und wann die Ware abholbereit ist.

Wie lange habe ich Zeit um meine Bestellung abzuholen?
Die Ware liegt für Sie 7Tage in unserem Geschäft zur Abholung bereit.

Was passiert wenn ich die bestellung innerhalb von 8 tagen nicht abhole?
Nach 7 Tagen wird die Bestellung vom Shop in der Regel automatisch storniert.

Wie wird die Bestellung bezahlt?
Die Bestellung wird bei Abholung in unserem Ladengeschäft bezahlt, Sie haben hier die Möglichkeit zwischen Barzahlung oder EC zu wählen.

Was muss bei der Abholung der Bestellung beachtet werden?
Aufgrund der momentanen Situation natürlich die geltenden Hygieneregeln. Der Besteller muss sich im Ladengeschäft vor Erhalt der Bestellung mit seinem Personalausweis ausweisen. Sollten Sie die Bestellung nicht selbst abholen können, bitten um Ausstellung einer Vollmacht (der Abholer muss sich ebenfalls mit seinem Personalausweis ausweisen).

Hier geht es zum Shop